Über Uns

 

Der StugA Wirtschaftsingenieurwesen im WiSe 2016/17

stuga

 

StugA. Was ist das?

StugA steht für Studiengangsausschuss und ist an anderen Unis auch als Fachschaft bekannt. Damit sind wir ein auf der alljährlichen Vollversammlung gewählter Ausschuss, der speziell als eure Vertretung in den entsprechenden Universitätsgremien (beispielsweise im Fachbereichsrat, im „Gemeinsambeschließenden Ausschuss“ und in den Prüfungsausschüssen) seinen Einfluss geltend macht.

Wir vertreten zum einen eure Interessen, sind Ansprechpartner für Euch und organisieren außerdem noch verschiedenste Aktivitäten. Daher verstehen wir uns auch als eine integrative Kraft über die Semestergrenzen hinweg und sind zusammen eine bunte Gruppe quer durch alle Semester.

Wir setzen uns komplett aus aktiven Studenten des Studiengangs Wirtschaftsingenieurwesens zusammen und engagieren uns sowohl für die Erhaltung und Verbesserung des Studiengangs, als auch für eine gute und angeregte Zusammenarbeit zwischen Studenten und Professoren.

Also meldet Euch bei uns, wenn ihr irgendwelche Fragen oder Anregungen habt. Wir helfen gerne!

Wir sind auch immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Bei Interesse einfach zur nächsten Sitzung kommen!

Sprechstunde: 
Gerade Kalenderwoche: Mittwochs 14 – 15 Uhr 
Ungerade Kalenderwoche: Dienstags 10 – 11 Uhr
IW 1+2 Raum 1145

Kontakt:
stugawing@uni-bremen.de
oder einfach hier auf der Website das Kontaktformular ausfüllen