FAQs
Sprechzeiten

Aufgrund der aktuellen Coronapandemie finden Sitzungen nur bei Bedarf statt.

Wenn du Interesse hast einmal in unsere Tätigkeiten reinzuschnuppern, dann schreib uns einfach eine Nachricht.

Wir stehen euch gerne zur Verfügung rund um Fragen zum Studium und anderen Themen!

Folge unserem Broadcast!

Schreibe eine Whatsapp-Nachricht und abonniere unseren Broadcast:
+49 1520 5879798

Kontiere uns per Email
Facebook
Facebook
Instagram

Wenn wir dir helfen konnten oder du unsere Arbeit gut fandest, würden wir uns sehr über eine Rezension bei Google freuen!

Neue Beiträge
Archive
Kategorien
13.09.2019

FAQs

Suche nach einer FAQ:

Grundsätzlich ist es nicht verboten Alkohol zu trinken, jedoch ist übermaßiger Konsum nicht gerne gesehen.

Spread the News
Categories: OWoche, Studium

Nein, die neue Prüfungsordnung betrifft erstmal nur die Studenten, die 2018 angefangen haben zu studieren.
Ausgenommen sind solche Studenten, die bereits Fächer aus den höheren Semestern absolviert haben und diese sich von den neuen Fächern der neuen Prüfungsordnung unterscheiden.
Studienanfänger im Jahr 2019 studieren automatisch mit der neuen Prüfungsordnung.

Spread the News
Category: Studium

Load More

Spread the News